Gästebuch

Einträge: 51 | Besucher: 16508

Jürgen Hofmeister schrieb am 30.01.2014 - 10:32 Uhr
Hallo,

Bin durch zufall auf diese seie gestoßen, finde es hier echt Super, werde Euch weiterempfehlen.

Gruß Jürgen Smiley
Lutz Döbler schrieb am 04.02.2012 - 23:01 Uhr
Hallo nochmal, ich habe mir eben das Exemplar der Seesport angesehen. Es ist sogar ein Beitrag über die Bernburger Sektion enthalten, von einem Mitglied der heute noch im Verein ist. Ich bin mehr als begeistert. Einfach Klasse.
Lutz
Wohnort: Bernburg(Saale) Smiley
Lutz Döbler schrieb am 04.02.2012 - 22:47 Uhr
Im Auftrag des Bernburger Maritimen Club e.V., hervorgegangen aus der GST-Sektion Seesport, erstelle ich deren Chronik. Dazu benötigte ich eine Ausgabe der Zeitung Seesport. Hier wurde mir in freundlichster Art geholfen und eine Kopie zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank und alles gute für die weitere Zukunft des poseidon-Archis und seines Machers. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße.
Wohnort: Bernburg (Saale) Smiley
Bernd Opelt schrieb am 04.02.2012 - 17:24 Uhr
Es wurde mit viel Fleiß und Geduld gesucht aber nicht das erhffte gefunden. Es ist auch schon eine Ganze Zeit her u. die Erinnerungen sind verblaßt. Dennoch ist unverhofft ein nicht bekannte Zeitdokument aufgetaucht welches interessantes u informatives zu Tage gebracht hat. Ich danke Herrn Wargulski für seine Mühe und wünsche Ihm persönlich alles Gute
Wohnort: Altenburg Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Mario Köhler schrieb am 15.01.2012 - 17:56 Uhr
Was heißt hier nicht schneller? Innerhalb von 4h
eine Antwort zu erhalten und das am so.,ist für mich schnell. Ich bedanke mich recht herzlich und bin voll begeistert. Es ist genau dieser Artikel den ich gesucht habe.
MfG Mario

Wohnort: Neustadt Smiley Smiley
Knut Schäfer schrieb am 06.12.2011 - 16:11 Uhr
Mein Dank gilt Herrn Marko Wargulski, der mir mit Poseidon-Material bei den Recherchen für mein sich in Arbeit befindliches Buch über den SHD der DDR sehr geholfen hat. Gut, dass es dieses Archiv gibt.
Knut Schäfer Smiley
J.-H. Schmidt schrieb am 24.08.2011 - 20:30 Uhr
Durch eine Recherche zu Marinetauchern bin ich auf diese Internetseite gestoßen.Sehr schön,dass es so ein Archiv gibt.
Ich bedanke mich für die Hilfe.
J.-H.Schmidt
Wohnort: Strausberg Smiley
Hagen Engelmann schrieb am 22.06.2011 - 18:48 Uhr
Unter dem Motto - 20 Jahre Landestauchsportverband Mecklenburg-Vorpommern - Über 50 Jahre erfolgreicher Tauchsport - haben wir in diesem Jahr unser 20. Verbandsjubiläum gefeiert.
In der Vorbereitung bin ich auf das Poseidon-Archiv gestoßen - eine wahre Fundgrube der Tauchsport-Geschichte!
Vielen Dank für große Mühe bei der Zusendung aller gewünschten Artikel!
Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir im Poseidon-Archiv gestöbert haben!
Weiterhin viel Erfolg!
Wohnort: Rostock Smiley
Falk schrieb am 28.05.2011 - 15:05 Uhr
Ich habe 10 Jahrgänge Poseidon 1964 bis 1973, vollständig in 10 Büchern gebunden, geerbt und habe selbst keine Verwendung dafür. Welchen realistischen Preis kann ich beim Verkauf erwarten? Welche Plattform außer ebay ist geeignet? Danke für Antworten. Smiley
Michael Schuster schrieb am 26.03.2011 - 03:27 Uhr
Hallo!
Schöne Grüße von der DLRG OG Friesoythe.
Michael Schuster
DLRG OG Friesoythe
Wohnort: Rhauderfehn Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz