Gästebuch

Einträge: 51 | Besucher: 16509

Reinhardt Silbermann schrieb am 17.03.2021 - 17:22 Uhr
Moin, Moin lieber Marko Wargulski,
herzlichen Dank für die pdf Datei zum Thema Rote Marine aus der Poseidon von 1987.
Dieser Artikel ist hochinteressant und würdigt den Widerstandskampf der Seeleute gegen den Faschismus.
Wenigstens wurde sich in der DDR dieses Themas angenommen und Menschen wie Sie konnten in dieser neuen Zeit Teile der verlorenen Geschichte retten. Dafür gebührt Ihnen große Anerkennung.
Beste Grüße von der Waterkant !
Klaus Eisenacher schrieb am 16.03.2021 - 15:22 Uhr
Sehr geehrter Herr Marko Wargulski,
vielen Dank für die Unterstützung mit den beiden Artikeln poseidon - Nr. 1/1966 Im Mühlhäuser Tauchtopf und poseidon - Nr. 2/1966 Die Thomasquelle in Mühlhausen/Thür.. In bzw. bei Mühlhausen/Thür. und Oberdorla gibt es Erdfallquellen, wovon die Thomasquelle eine Salzquelle ist. Zur Überprüfung der Wasserqualität ist beabsichtigt, durch einen Taucher in verschiedenen Tiefen Wasserproben zu entnehmen. Die Erdfallquelle Thomasteich ist etwa 42 m tief und ein recht unbekanntes Gewässer. Um die Gefährdung für den Tauchgang zu reduzieren, bedanke ich mich für diese beiden Artikel aus der poseidon!

Klaus Eisenacher aus Mühlhausen/Thür.
Christian Göllner schrieb am 16.03.2021 - 13:02 Uhr
Hallo Marko,

vielen Dank für Deine PDF Dateien Tauch und Flossenschwimm WM 1976 in Hannover und EM 1977 in Budapest
sowie DDR Infos Flossenschwimmen und Streckentauchen. Da ich auch als ehemaliger BRD Flossenschwimmer
daran teilgenommen habe kann ich die Unterlagen gut gebrauchen um diese noch fehlenden Unterlagen in meinem
SportOrdner oder Sport Archiv abzulegen.

Gruß aus der Nähe von Bremen
Christian Göllner
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
H. Wolf schrieb am 02.04.2020 - 10:28 Uhr
Hi Marko,

Thanks a lot for your quick help on my research on watches! Its very appreciated!

Kind regards,

Harmen
Evgeny schrieb am 12.03.2019 - 16:26 Uhr
Lieber Marko,

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Kann ich im Gegenzug in irgendeiner Weise helfen?

Sie haben geschrieben: Mitte 1990, (...) der gesamte Bestand von poseidon der Bibliothek über Nacht aussortiert und unwiederbringlich per Aktenvernichtung entsorgt
Technisch gesehen bedeutet das, dass niemand -- außer uns -- die alten, naiven und lächerlichen DDR-Zeitschriften braucht -- außer uns -- und dass niemand sich darum kümmert, richtig? Dann warum nicht alle verfügbaren (geretteten) Ausgaben digitalisieren (gute durchsuchbare Kopien machen) und sie online veröffentlichen? Z.B. auf Archive.org. Diese alte Zeitschriften sind Teil unserer Geschichte, und was Sie bereits getan haben, ist eine wirkliche Tat. Kann ich Ihnen von Nutzen sein? Ich bin OCR-Erkennungsexperte und kann in Englisch, Russisch und Deutsch übersetzen, aber mein Deutsch ist leider nicht sehr gut.
Mario Köhler schrieb am 23.02.2018 - 12:05 Uhr
Ein absolut super Service hier.
Danke Marko, auch diesmal konntest du mir wiedermal echt gut helfen.
Alexander schrieb am 15.01.2018 - 09:23 Uhr
Hallo Marko, vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Zusendung des gewünschten Artikels. Es ist heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit. ich wünsche weiterhin alles Gute und viele Besucher auf Deiner Super Web- Seite.
Viele Grüße Alex
Helmut schrieb am 18.09.2016 - 17:57 Uhr
Hallo Marko,

ich wollte hier schon lange etwas hinterlassen, aber irgendwie war das Gästebuch verschwunden.
Also jetzt, vielen Dank für deine Mühe und Hilfe. Wenn du Mal was brauchst, einfach melden.

Beste Grüße
Helmut Smiley

Anmerkung:
Hallo Helmut,

vielen Dank, ja das Gästebuch war in der Tat verschwunden, mein alter Anbieter hat den Dienst abrupt eingestellt und mich nicht informiert, so blieb der Fehler lange unerkannt.
Gott sei dank hatte ich noch eine Sicherung und konnte einige Einträge in das neue Gästebuch retten und wieder veröffentlichen.

Grüße
Marko

Clemens Knüppel schrieb am 22.05.2015 - 16:53 Uhr
Vielen lieben Dank für das einscannen. Der Beste.
Ein sehr schöner Artikel über meinen Opa, der sich natürlich auch sehr gefreut hat, den Artikel als PDF-Datei zu haben.
Ort: Bremen

Machen Sie weiter so!! Smiley Smiley
wolf schrieb am 09.08.2014 - 08:13 Uhr
Vielen, Vielen Dank dafür dass ich Teile ihres Content nutzen durfte.
Grüße aus Dresden
http://www.tekknoforum.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz