Gästebuch!
Einträge: 34    |    Aufrufe: 872

« Homepage    |    Eintragen »


 
Helmut schrieb am 18.09.2016 - 17:57 Uhr

Hallo Marko,

ich wollte hier schon lange etwas hinterlassen, aber irgendwie war das Gästebuch verschwunden.
Also jetzt, vielen Dank für deine Mühe und Hilfe. Wenn du Mal was brauchst, einfach melden.

Beste Grüße
Helmut Smiley

Anmerkung:
Hallo Helmut,

vielen Dank, ja das Gästebuch war in der Tat verschwunden, mein alter Anbieter hat den Dienst abrupt eingestellt und mich nicht informiert, so blieb der Fehler lange unerkannt.
Gott sei dank hatte ich noch eine Sicherung und konnte einige Einträge in das neue Gästebuch retten und wieder veröffentlichen.

Grüße
Marko


Clemens Knüppel schrieb am 22.05.2015 - 16:53 Uhr

Vielen lieben Dank für das einscannen. Der Beste.
Ein sehr schöner Artikel über meinen Opa, der sich natürlich auch sehr gefreut hat, den Artikel als PDF-Datei zu haben.
Ort: Bremen

Machen Sie weiter so!! Smiley Smiley


wolf schrieb am 09.08.2014 - 08:13 Uhr

Vielen, Vielen Dank dafür dass ich Teile ihres Content nutzen durfte.
Grüße aus Dresden
http://www.tekknoforum.de


Jürgen Hofmeister schrieb am 30.01.2014 - 10:32 Uhr

Hallo,

Bin durch zufall auf diese seie gestoßen, finde es hier echt Super, werde Euch weiterempfehlen.

Gruß Jürgen Smiley


Lutz Döbler schrieb am 04.02.2012 - 23:01 Uhr

Hallo nochmal, ich habe mir eben das Exemplar der Seesport angesehen. Es ist sogar ein Beitrag über die Bernburger Sektion enthalten, von einem Mitglied der heute noch im Verein ist. Ich bin mehr als begeistert. Einfach Klasse.
Lutz
Wohnort: Bernburg(Saale) Smiley


Lutz Döbler schrieb am 04.02.2012 - 22:47 Uhr

Im Auftrag des Bernburger Maritimen Club e.V., hervorgegangen aus der GST-Sektion Seesport, erstelle ich deren Chronik. Dazu benötigte ich eine Ausgabe der Zeitung Seesport. Hier wurde mir in freundlichster Art geholfen und eine Kopie zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank und alles gute für die weitere Zukunft des poseidon-Archis und seines Machers. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße.
Wohnort: Bernburg (Saale) Smiley


Bernd Opelt schrieb am 04.02.2012 - 17:24 Uhr

Es wurde mit viel Fleiß und Geduld gesucht aber nicht das erhffte gefunden. Es ist auch schon eine Ganze Zeit her u. die Erinnerungen sind verblaßt. Dennoch ist unverhofft ein nicht bekannte Zeitdokument aufgetaucht welches interessantes u informatives zu Tage gebracht hat. Ich danke Herrn Wargulski für seine Mühe und wünsche Ihm persönlich alles Gute
Wohnort: Altenburg Smiley


Mario Köhler schrieb am 15.01.2012 - 17:56 Uhr

Was heißt hier nicht schneller? Innerhalb von 4h
eine Antwort zu erhalten und das am so.,ist für mich schnell. Ich bedanke mich recht herzlich und bin voll begeistert. Es ist genau dieser Artikel den ich gesucht habe.
MfG Mario

Wohnort: Neustadt Smiley Smiley


Knut Schäfer schrieb am 06.12.2011 - 16:11 Uhr

Mein Dank gilt Herrn Marko Wargulski, der mir mit Poseidon-Material bei den Recherchen für mein sich in Arbeit befindliches Buch über den SHD der DDR sehr geholfen hat. Gut, dass es dieses Archiv gibt.
Knut Schäfer Smiley


J.-H. Schmidt schrieb am 24.08.2011 - 20:30 Uhr

Durch eine Recherche zu Marinetauchern bin ich auf diese Internetseite gestoßen.Sehr schön,dass es so ein Archiv gibt.
Ich bedanke mich für die Hilfe.
J.-H.Schmidt
Wohnort: Strausberg Smiley


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!